Montag, Februar 06, 2017

Unterwegs | on the road

Wir fahren nun schon knapp drei Stunden und haben es nicht mehr weit bis zur Grenze.




We are driving since almost three hours. It's not more far away from Haiti.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Workcamp-Gruppe,
da ich mich noch gut an die Busfahrt von St. Domingo nach Port au Prince erinnere, hoffe ich, dass ihr gut durch die Grenzkontolle und dann angekommen seid.JEtzt seid ihr ja bei Schwester Phylis und auch da gibt es viele neue Eindrücke und ich hoffe auf eure Berichte und die Nachrichten, wann ihr dann zu eurem endgültigem Ziel weiter fahrt. Wir, die Gemeinden und FAmilien denken und beten für gute Beziehungen, erfolgreiche Arbeiten und Gottes Schutz auf dieser Reise. Da es in Hannover genschneit in der Nacht geschneit hat, holen wir jetzt statt der Sonnencreme die Schneeschaufel raus.
Liebe Grüße,
von Claudia aus Hannover

Anonym hat gesagt…

ich bin so froh und glücklich, dass ich Euch die Geburt von Marie Bemler bekanntgeben kann.
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Opa Harry-endlich Enkeltochter am 06.02.2017 um 22.17 Uhr mit 3090gr und 52cm gesund geboren.

Viele Grüße,
Nadja Bemler





Нажмите, чтобы Ответить, Ответить всем или Переслать