Samstag, Februar 25, 2017

Freitag 24.02. - Strandurlaub

Nach einer ruhigen Nacht ohne Hundegebell hatten wir gut im Hotel geschlafen und waren gespannt auf den Strand.

Jeder machte an diesem Urlaubstag einfach nur das wozu er Lust hatte. Die Männer waren am Strand, Sonne tanken, baden, Volleyball spielen. Ich testete den Pool und lernte direkt eine deutsche Urlauberin in meinem Alter kennen.

Nach dem Mittag essen das Jeff und Niko lecker gekocht hatten waren wir alle auf eigene Faust am Strand. Ich war mit Eva unterwegs am Strand entlang. Es war schön einfach Gottes Schöpfung zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Nach dem Abendessen saßen wir noch alle gemeinsam zusammen und lasen den Blog um noch etwas in Erinnerungen zu versinken. Da waren schon viele Lacher dabei.

Keine Kommentare: