Donnerstag, Februar 23, 2017

Dienstag 21.02. - letzter Arbeitstag

Schon war er da, der letzte Arbeitstag. Eigentlich verging die Zeit echt schnell.

Niko und Harry hatten die Küche fertig gestellt und reparierten an diesem letzten Arbeitstag noch so einige Dinge. Zb war das Dach am Gebäude der Küche kaputt, außerdem die Duschen der Kinder. Dort haben sie alle Wasserleitungen und die Wasserhähne ersetzt. Danach ging es ans Ordnung schaffen.

Angel hat einen Schwimmer an den Wassertanks installiert damit man sehen kann wann sie gefüllt sind um den Generator wieder abzustellen. Außerdem hat er alle Elektroarbeiten abschließen können.

Imad hatte noch angefangen einen Schrank für die Kinder zu bauen als Prototyp. Aufgrund Materialmangels konnte dieser aber nicht fertig gebaut werden.

Cathy und ich bauten die letzten drei Betten zusammen sodass es bei den Mädchen am Ende 10 neue Betten, also 20 neue Schlafmöglichkeiten gab.

Am Ende wurde noch alles Werkzeug sortiert und Jeff traf die letzten Patenkinder.

Dann ging der Arbeitstag zu Ende und wir schlossen dieses Workcamp mit einer großen Geschenkübergabe und einem Lagerfeuer mit den Kindern ab. Angel lief als Clown rum und schminkte die Kinder, Jeff hatte sein Schottenoutfit an. Viele tolle und witzige Fotos sind dabei entstanden. Es bleiben schöne Erinnerungen in unseren Herzen.

Keine Kommentare: