Montag, Januar 25, 2016

Der Anfang ist gelungen!



Heute Morgen haben wir das neue Büro für das KHW aus- gemessen, um das Holz einkaufen zu können. Parallel hat Hansjörg den Leuten im Internet-Café geholfen und Nachmittags in der neuen Klinik die Schalter und Steckdosen sowie Kabelführung angezeichnet, damit morgen ein Mitarbeiter die Schlitze stemmen kann. 
Wir (Gerd, Uwe und Klaus) haben dann in Kampala Tischlerplatten für den Bodenbelag und Vierkant-Hölzer für die Unterkonstruktion eingekauft. Dazu mussten rohe Kanthölzer aufgeschnitten und gehobelt werden. Das alles dauerte so seine Zeit, sodaß wir zum Mittagessen um 13:30 Uhr wieder in Kasubi waren. Trotz der Verzögerungen haben wir ca. 1/3 des Bodens eingebaut. In der Zeit hat Hansjörg mit Moses das Elektromaterial eingekauft. Gegen 19:30 Uhr waren wir wieder mit Colleen und Tim Zuhause. Morgen geht's weiter!

Keine Kommentare: