Montag, März 25, 2013

Sipi Falls - Baubeginn...

Zum ALLERERSTEN MAL haben wir über ein Handydatennetz MANCHMAL Übertragungsmöglichkeiten. Schaut also weiter rein: wir werden kurze Berichte Schreiben.
Wie immer, so war es heute ein harter Anfang an der Baustelle im Landesinneren. Doch, am Ende des Tages, mit einigen überraschenden Wendungen und eine herrliche Rutschepartie unsrer drei Vierrad-Angetriebenen-Autos und der Hilfe von dutzenden von Anwohnern waren wir wieder auf unsrer Hauptstraße zurück zu unsren Schlafplätzen. 
Drei keine Wohnhütten wurden mit ihren Eckpfeilern eingemessen und festgelegt, vorbereitungsarbeiten für die Kirchenfundamente, Regengüsse überstanden und eine Tageklink für 138 Personen durchgeführt (Patricia & Corinna, zusammen mit Djamila, Nadja, Bob & Fabi in wechselnder Besetzung waren ein Klasse-Team).
Wir melden uns bald wieder!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur WOW....ihr seid klasse (und Gottes Hilfe ist überall spürbar).
Liebe Grüße aus dem SONNIGEN (aber immer noch sehr kalten) Wolfsburg.
Familie Hinz/Koch