Freitag, Dezember 21, 2012

"Save the Mothers" - eine Weihnachtsgeschichte...

Es berührt etwas tief in mir, wie diese Geschichte sich mit meiner zusammen gewoben hat. Eine wahre Weihnachtsgeschichte! Neugirig? Schaue diesen 2. Beitrag über die Ärztin, die "SaveTheMothers.org" gegründet hat, an wenn Du sieben Minuten Zeit hast.


Saving Mothers a Labour of Love - 2/2
Am Ende gibt's eine echte Weihnachtsgeschichte, wenigstens für mich (ja, wir sind Cousins; doch das gemeinsame Interesse für Uganda hat sich völlig selbstständig entwickelt). Somit erwarte ich, dass wir es mit dieser Organisation während unsrer Reise 2013 zum ersten mal zu tun haben werden.
Euch allen frohe & gesegnete Weihnachten – vielen Dank für alle Unterstützung und jede Patenschaft. Die Hilfe verändert ein Leben.

Keine Kommentare: