Samstag, Februar 18, 2012

Kawolokota School & Church bekommt ein Dach!

Gerade bekam ich diese beiden Bilder aus Kawolo- kota, Uganda. Auf diesem Schul- & Kirch- gebäude werden wir in der 2. Woche unseres Einsatzes endlich ein vernünftiges Dach bauen!
Genial, dass wir schon über 10.800 Euro gespendet bekommen haben: für dieses Projekt, sowie ein weiteres Dach auf der großen Aula, die in der Naomi Froese Schule in Kampala im Rohbau steht. Eigentlich fehlen noch einige Mittel für diese beiden und die kleineren Projekte, die wir ab dem 1.3. in Angriff nehmen werden. Wenn es noch eine Gemeinde gibt, die uns mit einer Kollekte oder Spende unterstützen möchte, gerne.

Alles, was als Workcampspende auf das Konto 212156 von Global-Care bei der Hamburger Bank BLZ 20190003 fließt, wird helfen, diese Projekte zu fördern. Wenn's genug gibt, werden Schulbänke sowie Fenster und eine Tür für das Multifunktionsgebäude gekauft.  Danke für Eure Gaben, alle Unterstützung und jedes Gebet!

Keine Kommentare: