Mittwoch, Oktober 26, 2011

Workcamp 2012 steht: 2.-23. März

Mit großem Staunen, aber auch mit Dankbarkeit schauen wir hier in Deutschland auf das, was die jüngste Workcamptruppe gerade vollbracht und wie viel Ermutigung sie in Uganda weitergegeben hat. Klasse!
Viele Anfragen haben mich schon erreicht, ob und wann es 2012 losgeht. Dazu diesen Link, denn der Termin für Uganda steht inzwischen fest: ca. 2.-23.3.2012. Wer gerne im Juni nach Livingston, Sambia, zu den Hoffmanns zum Arbeiten gehen möchte, der sollte sich auch schon bei mir melden (einen Termin suchen wir noch).
Ich habe gerade wieder mal die "Seligpreisungen" aus Matthäus 5 gelesen und merke, wie wahr und spürbar diese Worte aus dem Mund von Jesus Christus sind. Unser Verhältnis zu Gott ist immer auch in Beziehung zu den Menschen um uns konkret verbunden. Wie genau, bleibt wohl Sein Geheimnis! Aber immer, wenn wir etwas in diese Richtung wagen, lässt Er es uns spüren. Danke an alle, die mit ihrer Arbeit und Zeit, ihrem Geld und Glauben hier bei uns an dieser Stelle mitmachen. Blickt auf und blickt um Euch – so macht das Leben erst richtig Sinn.

Keine Kommentare: