Donnerstag, Oktober 13, 2011

Der letzte Tag

Ein buntes Programm aus Shoppen, Naomi Froese Schule sowie der heimische Rückflug standen an...
Nachdem wir einige Shoppingpunkte angefahren haben und schöne Souvenirs ergatterten, sind wir zur Naomi Froese Schule gefahren. Freudig wurden wir empfangen und besonders die rund 300 Luftballon-"Springmäuse" (während des stockenden Verkehrs in Kampala durch reine Teamarbeit gebastelt!) begeisterten die Kinder. Wir hatten die Ehre, den Kauf des angrenzenden Grundsücks der Naomi Froese Schule mitzuerleben.
Die private Spende zur Finanzierung des Grundstücks wurde überwiesen, sodass die Unterschrift erfolgreich gesetzt werden konnte und nun die Naomi Froese Schule über eine Erweiterung des Grundstücks verfügt!!! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
Der Abschied danach wurde durch Tanz und Singen sowie Geschenke für uns so schön wie möglich gemacht.
Zu Hause erwarten uns dann einige Patenkinder, welche noch eine Kleinigkeit erhielten und nun ist es auch schon Zeit aufzubrechen und den Rückflug von Entebbe über Brüssel nach Deutschland anzutreten. Ich denke ich spreche im Namen aller „Sieben“, dass wir einfach wunderschöne 13 Tage gemeinsam erleben durften!

Naemi

Keine Kommentare: