Donnerstag, März 24, 2011

ES GEHT LOS - und 16.000 + 2.000 Euro sind schon in Afrika!

Wie immer überschlägt sich jetzt alles etwas (und die Koffer fassen, wie immer, nicht genug!). Morgen um 5 Uhr in der Früh stehen jedenfalls 16 Deutsche in Hannover, Stuttgart und Berlin am Flughafen und am Abend schon in Entebbe insgesammt 17 Workcamper. Was mich absolut begeistert, ist die letzte Anweisung an das KHW welches ich durchgeben konnte: 16.000 Euro für Uganda und weitere 2.000 von unserem Gemeindebund für Burundi sind jetzt überwiesen worden.
Was wir damit alles voranbringen können,... davon werden wir hier ab morgen täglich schreiben. Schaut rein!

3 Kommentare:

mogli.bagi@web.de hat gesagt…

wir freuen uns schon sehr wieder jeden tag von euch zu lesen...gottes segen für euch

family brinkmann hat gesagt…

hab noch etwas probleme mit den tücken der technik...sorry....karin

Anonym hat gesagt…

Gottes Segen, geistvolle Begegnungen und das "Heer der Engel, die Gottes Angesicht täglich sehen, um Euch her! :-)
Gelobt sei Gott!