Samstag, März 20, 2010

Verspätungen en masse - aber dennoch gut angekommen in Kampala

Nach einigen Flugverspätungen sind wir in Entebbe und inzwischen auch in der Hauptstadt Kampala, wo wir die erste Woche verbringen werden, angekommen. Alle Gepäckstücke sind auch noch da - und wir sind Müde und matt - denn die Wartezeiten sowie das schwühle Wetter machen etwas zu schaffen. Aber morgen steht erstmal nur ein Gottesdienstbesuch bevor - aber jetzt erst einmal das neue Bett. Mal sehen, wie die erste Nacht unter die Mückennetze uns bekommt. Liebe Grüße an Alle! (Übrigens, hier sind wir immer zwei Stunden weiter in der Zeitrechnung als ihr in Deutschland...)

3 Kommentare:

family hat gesagt…

Schön schon was von euch zu lesen.Wir sind froh das ihr gut angekommen seid und wünschen euch eine erholsame Nacht und morgen einen tollen GoDi.LG an alle Karin und Familie

christian hat gesagt…

Wir wünschen allen eine erholsame erste Nacht.
Grüße Christian mit selina und Maylin

Aaron hat gesagt…

Von mir auch Liebe Grüße besonders an mein Dad, alle anderen Wolfsburger und Sanna! :)
wer schreibt denn eigentlich die Blogeinträge? also siggi ja wohl kaum.. ;)