Freitag, November 20, 2009

... und jetzt auch noch ein Traktor als Spende - WOW!

Es ist wirklich ermutigend zu sehen wie die Vorberei-tungen schon anlau- fen für die Ziele des Workcamps 2010. Gerd und Matthias aus Wolfs- burg - beide im letzten Camp dabei - haben über die letzten Monate hartnäckig den Wunsch verfolgt einen guten gebrauchten Traktor aus Deutschland für die Arbeit in und um Kampala zu beschaffen. Inzwischen haben sie über 4.000 Euro in Spenden dafür zusammen bekommen. GROSSARTIG! Natürlich ist kein neuer Super-Trecker dafür zu erwerben, aber ein robustes gebrauchtes Gerät wird allemal in erreichbarer Nähe gerückt.
Wenn jemand noch seine Spende dafür geben wollte - bitte laßt es uns jetzt wissen. Vielleicht ist sogar ein Vier-Rad angetriebenes Gerät dann erschwinglich. Auf jeden Fall suchen wir nun ein möglichst guten Traktor für diese verfügbare Summe. Erste Angebote liegen vor. Vielleicht soetwas wie hier im Bild? Sucht und betet mit dafür! Ein paar Wochen Zeit haben wir noch....

Keine Kommentare: