Freitag, September 18, 2009

Uganda auf der BUKO in Lachen - kein Witz!

Die Arbeit in und für Uganda geht immer weiter! Diese Woche musste ich mit einer malaria-geschwächte Colleen telefonieren - und konnte leider deswegen keine endgültigen Daten für unsere Reise nächstes Jahr festsetzen - aber sie wird höchstwahrscheinlich wieder über Ostern 2010 (ca. 24.3.-12.4.) stattfinden. Sie haben schon fünf Gruppen seit dem Sommer bei sich gehabt - und treiben, wie immer, die gute Sache weiter voran. Willst Du mehr wissen?:
Vom 19.-20.9. gibts in Lachen (bei Neustadt/W.) die jährliche Bundeskonferenz unseres Gemeindebundes. Wer dort ist, kann gern auf den kleinen Baucamp-Stand vorbeischauen - oder die Leute von Global-Care kennenlernen, die ebenfalls vertreten sein werden. Fahrplan und Infos unter www.fbgg.de

Keine Kommentare: