Freitag, März 27, 2009

Der Abflug naht...!

Nur noch ein paar Tage Deutschland. Ich höre von immer mehr Sachspenden, die uns gegeben wurden - Danke! Zwei Trompeten sind dabei - das sind schon mal zwei Afrikaner die auf dem Bild bei der Übergabe einige Zentimeter über den Erdboden schweben werden. Tim hat mich gebeten nach einem gut erhaltenen Schlagzeug zu fragen (bitte bei mir absprechen, ob und wie wir das rüberbekommen)!
Aber auch das Workcampkonto hat jetzt einen Stand erreicht, wo ich eine neue Meldung machen muss:
- Die 15.000 Euro sind überschritten!! - auch gerade Dank der Waffelaktion in WOB (1.200+E) und des "Wohnzimmerkonzerts" bei Sonja (und was da drum rum einging - ich sehe da über 500 Euro im Konto) SUPER!
Leute, ihr werdet es nicht bereuen, dass ihr Euch so ins Zeugs für diese Projekte geworfen habt. Danke schon mal im Voraus von GLOBAL-CARE.

Keine Kommentare: