Montag, November 24, 2008

In Livingstone angekommen!

Ohne Ver-spätungen, Zwischen-fälle oder Zollproble-me, und mit großer Gastfreundschaft sind wir in Sambia wohlbehal-ten ange-kommen. Das Wochenende verging im Flug - Gottesdienste und Eindrücke satt! Dann in die afrikanische Wirklichkeit: Busbahnhof - wo der Chaos zuhause ist! Aber es klappt dann irgendwie immer: 7 Stunden Busfahrt bis in die südliche Spitze Sambias: Livingstone. Auf die Schnelle zwei Bilder - einmal aus Frankfurt am Anfang unsrer Reise, einmal am Ziel: Hoffmans Wohnzimmer in Livingstone! Morgen geht es um 8 in der Früh erst einmal an die Arbeit - schließlich ist das Wetter hier angenehm warm: so zwischen 25-30°C. Dann wollen wir die Viktoria Fälle noch um die Mittagszeit besichtigen. Und abends werden wir dann einen Blogeintrag sicherlich noch schaffen. Bis dann...!

5 Kommentare:

Amy hat gesagt…

schön zu hören, dass es euch soweit gut geht!
eine tolle Zeit euch fünf, viel Bewahrung und Gottes Segen,
liebe grüße aus Hannover!

Audrey hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

freue mich, dass ihr gut angekommen seid. Wünsche Euch für die nächsten Wochen gute Begegnungen, schöne Erfahrungen und bleibende Eindrücke. Was ich im wirklichen Leben nicht geschafft habe - in Gedanken bin ich bei Euch!!!

Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße
Audrey

Supertrooper hat gesagt…

wünsch euch auch alles gute und gutes schaffen und diggen segen aus nordhessen (mit schnee)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Abenteurer, wunderbar Euch gesund und wohlbehalten zu sehn, Gott behüte, segne und gebrauche Euch! In Liebe Monika (Uwe´s Schwester)

Anonym hat gesagt…

schön das es euch gut geht wäre gerne mitgefahren aber ging leider nicht arbeitet am besten für mich mit euer michel