Sonntag, November 16, 2008

Immer mehr Spenden fließen - DANKE!

WOW! Inzwischen über 5.000 Euro für die Workcamper, die am Freitag nach Sambia fliegen, eingegangen sind. Vor allem die Gemeinde in Gronau (Ev.Freik. am Olympiaweg) hat mit 2300 Euro als kleine Gemeinschaft einen Riesenbeitrag geleistet. DANKE!
- Wer noch vorhatte zu spenden für Sambia: JETZT ist die Zeit dafür. 100% der zweckgebundenen Gelder, die Global Care für Sambia durch uns bekommt, kommen in die Projekte, die wir dort fördern. Am besten auf das Konto: 212156; BLZ 201 900 03 (Hamburger Volksbank) Verwendungszweck: „Sambia Workcamp – SPENDERNAME…“
- Heute hat ein Arbeitswilliger aus Pforzheim gefragt, ob er noch mitfliegen könnte?! Ich hoffe sehr, dass wir noch einen Flugticket bekommen können und werde mich morgen an die Aufgabe ranmachen - wer möchte, kann gern dafür beten...!
- Hier in Hannover sind an die 200 (!) Backmischungen gestern zusammen "gemixt" worden, und stehen nun für 7 und 10 Euro zum Verkauf. Dadurch werden über 1.000 Euro für Sambia eingenommen!

Keine Kommentare: