Dienstag, November 25, 2008

Unser erster Tag in Livingstone

Die ersten Probleme sind schnell überwun-den. Das defekte Zündschloss ist kurzer Hand über-brückt u die Fahrt zum Pro-jekt kann beginnen.
Die bequeme Art zu Reisen (Sambianer auf dem Weg nach Simbawe)


Das Objekt aus dem einmal der neue Computer-Workshop werden soll. Es wird eine große Herausforderung für uns alle werden, weil die Planung im Detail uns nicht bekannt ist und Tim erst am Sonntag in Livingstone eintreffen wird. Also selber Planen und telefonisch klären, was machbar ist.
Ein Tag Arbeit an dem Objekt und das alte Dach ist herunter genommen. Ebenso sind die Wände auf die Höhe von ca. 3m abgetragen.

Das sind ein Teil der Zuschauer aus den Dorf Mukuni die uns des Tages immer wieder zugeschaut hatten ( die zukünftigen Computerexperten).

Die ersten Elefanten und Zebra´s wurden auf dem Weg nach Livingstone gesichtet.
Mal sehen was der nächste Tag so bringt.

Schaut immer wieder mal rein - wir werden noch viel berichten! Euer Jeff, Niko, Harry, Uwe & Siegfried.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind einfach stark! Ich hoffe euer Dienst macht euch reich! Wünsche allen eine segensreiche Zeit!