Samstag, November 22, 2008

Ankunft in Lusaka, Sambia geglückt....

Ich habe soeben mit Jeff Barbers Frau, Claudia, telefoniert – sie bestätigte, dass alle gesund in Lusaka in Empfang genommen wurden. Morgen stehen sicherlich Gottesdienste und ein ordentlicher Empfang im größeren Stil an – danach die 10 Stunden Busfahrt nach Livingstone! Dort werden unsere 5 Arbeiter spätestens mit uns per Internet Kontakt aufnehmen können.
- Die Reise ging in Frankfurt mit einwenig ärger los: Die Airline wollte nur 40kg pro Person mitfliegen lassen! Sie hatten VIEL mehr - und so wurden die Pumpen ins Handgepäck geschoben, das Personal am Schalter bemüht, aber es half alles nicht wirklich weiter: 2 Koffer mussten in Deutschland bleiben. Schade. Aber die wichtigen und Wertvollen Sachen sind alle mitgeflogen! Danke, Audrey, dass Du die übrigen Koffer wieder mit genommen hast.

Keine Kommentare: