Montag, März 03, 2008

Noch 4 volle Tage...!

Hallo ... und fast Tschüß! Wir sind sogut wie unterwegs - vieles bewegt sich jetzt schon.
- Heute ist Pressetermin mit Fotograph hier in Hannover
- Die Pumpen müssen noch geliefert werden
- die Laptops sind schon alle (!) 14 da!!
- Der Spendenstand ist sehr ermutigend - wir wollten ja ca. 19.000 Euro in Barspenden zusammensammeln; das allermeiste, ca. 15.000 ist jetzt schon eingegangen; es sieht so aus, als haben manche noch vor uns zu unterstützen (bei einer Überweisung an das KHW einfach "Uganda Workcamp" dazuschreiben! Spendenquittung folgt...)
- Die Sachspenden (die oben genannten Pumpen, Laptops, Kettensägen u.a.m) mit über 10.000 Euro haben mich total überrascht und begeistert!
- Alle mitreisenden scheinen gesund und mutig auf den Freitagabendflug (22.40h ab Frankfurt) hinzuarbeiten
- Wir wollen möglichst viele Geschenke und Hilfsgüter mitnehmen - eine Tonne wird unser Gepäck wiegen! (Gerade bin ich in Kontakt mit Tim Stevenson, weil eines Ihrer Fahrzeuge kaputt gegangen und ein zentrales teures Motorteil nicht aufzutreiben ist; wir bringen es womöglich mit!)
- fiebert, betet, spendet, glaubt mit, dass diese Reise für uns und die Menschen und Einrichtungen, denen wir in Uganda besuchen, gut wird!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So sehr es auch weh tut, nicht selbst wieder dabei sein zu können:
Ich wünsche euch allen einfach eine unglaublich wertvolle Zeit :)! Ich bete, dass ihr ein Segen für die Menschen dort sein werdet (und dass ich nächstes Mal auch wieder mitkann ; ) ).
Euch auf jeden Fall ALLES, ALLES Gute, Gesundheit und wenig Schwierigkeiten (vor allem am Flughafen!). Unglaublich, was an Sach- und Geld-Spenden zusammengekommen ist... wow.

Amy