Dienstag, Oktober 02, 2007

Afrika-Tag am 9.12. in Hannover

Alle Vorbereitungen sind schon im vollen Gange für das Workcamp 2008. Rechts kann eine kleine Vorstellung davon runtergeladen werden. Jeff Barber und ich, Siegfried Froese, werden in den nächsten Wochen viel werben für die Teilnahme an diesem Einsatz. Veilleicht wird ein Schwerpunkt unsrer Arbeit im zur Zeit überflutetten Norden von Uganda sein. Vielleicht ist ein Einsatz in Äthiopien 2008 angesagt. Auf jeden Fall gibt es viel, was durch unsere Hilfe getan werden kann.
Reinhard Berle, Leiter des Kinderhilfswerks GLOBAL CARE, wird am 9.12. in Hannover (Lankwitzweg 56, ab 10h) zunächst einen Gottesdienst mit seinen Erfahrungen und Einblicken aus der Hilfsarbeit füllen. Anschließend gibt es Mittagessen und eine intensive Stunde der Vorbereitung, für alle angemeldeten Teilnehmer des WORKCAMP 2008.
Weitere Infos folgen!