Dienstag, März 13, 2007

Einfach Genial!

Das war ein schöner Gottesdienst: Reinhard Berle hat uns auf einen kurzen "Rundflug" durch die Welt des Kinderhilfswerks Global Care mitgenommen * die vier Uganda Workcamp Mitreisende für 2007 wurden kurz vorgestellt und mit einem Gebet Gott anvertraut * Waffeln und viele gute Gespräche gab's im Anschluß *es scheint einen Team von vier weiteren Leuten sich schon gefunden zu haben, die in 2008(!) die Reise mitmachen wollen * über 800 Euro wurden für unsere Projekte in Uganda gespendet * 200 Euro bekam ich von unseren Kindergruppen um Geschenke einzukaufen für all die Schulkinder, die wir besuchen werden * und Montag habe ich weitere 2.000 Euro für die Aids-Arbeit in Kampala zugesprochen bekommen.
Halte Deine Nase in unsere Blog - so langsam nimmt unsere Reise Fahrtgeschwindigkeit auf...!

Keine Kommentare: