Dienstag, März 27, 2007

Ankunft ohne Hindernisse und puenktlicher als die DB in Ffm. war...!

Wir sind da! Die Reise lief einfach genial / Treffen in Frankfurt / Abflug / Zwischenaufenthalt in Addes Ababa / Zollabfertigung in Entebbe / Fahrt zu Stevensons (!) / Einzug in den Zimmern. Jetzt ist Laagebesprechung dran mit Klaerung der Aufgaben fuer die naechsten 19 Tage. Danach wird hier wenigstens noch ein Bild von uns und ein paar erste Worte zur Ankunft eingestellt ... doch erst einmal zu Colleen ... sie ruft!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey :)
das hier ist an niklas...
na
kennst du mich noch?? :D
naja ich denke mal schon jedenfalls hoffe ich das...
ich hab heute erst die seite gfunden, da das mit deiner schrift so eine sache ist und ich erstmal deine mum fragen musste
naja aber ich hab es doch noch geschafft...
ich hoffe mal dir geht es gut...
also bei mir ist alles kla...
mir gehts gut
heute gehe ich noch mit cille, sinja und so ins badeland...
die seite ist echt toll, denn ich habe mich oft gefragt was du denn wohl gerade machst...das weiß ich ja jetzt...
ich hoffe du hast viel spaß :)
okay wenn du ihn hast (denk ich ja mal) dann wünsche ich dir den weiterhin...

ich hoffe mal du liest das hier...
okay dann sehen wir uns BALD ...
bis dann

Anonym hat gesagt…

achso das oben war Kim =)

namen vergessen :))