Mittwoch, Januar 10, 2007

Wird's was Ostern 07 oder wird's nix?!?!

Auch auf diesem Wege möchte ich Euch allen mitteilen, was mich bezüglich eines 2. Arbeitscamps in Uganda derzeit bewegt. Eigentlich bin ich ganz begeistert über die Möglichkeit schon wieder mit einer Gruppe Arbeitswilliger nach Kampala zu fliegen. Dennoch: Es gibt momentan zu vieles, was sich GEGEN einen Einsatz im Frühling 07 spricht. Wenn das sich nicht ändert bis Ende Januar, dann werde ich prüfen ob im Herbst 07 oder gar erst im Frühling 08 ein Einsatz ginge, und diesen Termin streichen:
- Wir haben einen Termin: ca. 28.3.-11.4.
- Wir haben ca. 9 Festinteressierte
- Uns fehlt es an Geld. Einige der Mitreisenden können die Gesammtkosten von 1.200 Euro für den Flug, die Unterkunft und eine Projektspende nicht aufbringen. Meine Quelle für eine Unterstützung dieser Willigen aber nicht Finanzstarken ist vor kurzem abgesagt worden.
- Uns felt es an Fachkräften. Das ist nicht ganz so entscheidend; aber es war sehr hilfreich Leute aus der Bau-Tätigkeit dabei zu haben. Ist da noch jemand, der mitmöchte und Baukenntnisse mitbringt?
Also, mal sehen, was noch geschieht. Ich würde mich freuen, wenn Gott doch noch einen Weg zeigt, wie wir diese Reise im April 07 antreten können. Betet ihr mit dafür?

Keine Kommentare: