Montag, Mai 15, 2006

E-Mail von Joseph

Hallo ihr!
Hab Post gekriegt von meinem "Gitarrenschüler", Teacher Joseph, von der Naomi-Froese-Schule und weil's so cool ist, was er schreibt, will ich euch einen kurzen Ausschnitt nicht vorenthalten (:

"...not to forget to thank you so much about the knowledge of a guitar you have planted to me i have also produced two studients Fredrick and Peter they can play guitar well so all those are your seeds how wonderful is the Lord God who created you! i have learnt many chords eccept this chords E A B7 and E F# m A B7 am failing . thank you greet for me parents, friends, bretherens God bless you too, thanks yours faithfully your studient Joseph."

Nicht schlecht oder!? Gleich zwei eigene Schüler! Und das beste ist, dass wir durch unseren Besuch noch so vielen anderen Leuten durch kleine Dinge eine riesige Freude gemacht haben. Ich bin begeistert.

3 Kommentare:

Siegfried hat gesagt…

Tja, Sonja, da wirst Du wohl wieder mitkommen müssen, um nachzuschauen, wie fleißig Deine Schüler wirklich waren (und wie viele dazu gekommen sind!)
Das ist ja genial! Hätte ich nie gedacht, dass wir auch im musikalischen Bereich etwas hinterlassen würden. Werde ich bei der nächsten Gruppe unbedingt herausstellen, dass begabte Musiker einiges von ihrem Wissen weiter geben können.

Supertrooper hat gesagt…

ich will beim nächsten mal auch mit. ich kann auch maul trommel spieln... 8-) ne mal im ernst, würd echt gern das nächste mal dabei sein... mal sehn, was meine frau dazu sagt!!??

Sonja hat gesagt…

steht ein nächstes mal (nächstes jahr) denn fest? dann könnte man ja schonmal anfangen zu sparen...
langsam verfliegt leider dieses uganda-gefühl, kann's gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten mal!! (: