Donnerstag, März 30, 2006

Leute, Leute, Leute...!

Mann, was für eine Woche!! Da denkt man, man sei aus dem Gröbsten, ... mit ProChrist und so.., und dann streikt einfach mal 'ne Heizung im Gemeindehaus. Na gut, 3 Tage, viele Stunden Arbeit, und noch mehr kleine und große Ugandavorbereitungsmaßnahmen später, ist alles wieder in Butter - so mehr oder weniger (hoffe ich wenigstens!). Tja, so ist es wohl immer, wenn man eine Reise tut....
Sind die Tickets bei Euch allen angekommen? Habt ihr noch Platz im Koffer? Verläßt Euch schon der Mut? (Dafür gibt es leider keine Reiserücktrittsversicherung - aber ich empfehle, mit Jesus drüber zu reden - das kann helfen!) Heute werde ich noch versuchen einige hundert Kleingeschenke für Schulkinder sowie möglichst nützliche (und von mir bedienbare!) Werkzeuge zu besorgen, die Luft kurz anzuhalten, auf die Waage zu steigen (zur Not noch kurz die Augen zu schließen) und dann werde ich versuchen noch eine Nacht Schlaf zu tanken ... und dann geht es wohl wirklich endlich los - NACH UGANDA!

1 Kommentar:

Click Here hat gesagt…

Super Blog:))) gefällt mir richtig gut... Ich wünsche ganz viel Erfolg dabei!